The latest coup from DIRENZO - pre-order now!
DRZ 05 Solaris

So beautiful and simple - and completely unique:
DRZ 04 Mondial

sold out
incl. VAT

Geneva
Switzerland

DIRENZO watches was founded in 2016 by Sergio Godoy Di Renzo, driven by a clear vision: to produce a range of uniquely exquisite watches inspired by the timeless aesthetics of mid-20th-century race cars and aircraft.

Created for all those who share his passion for beautiful, mechanical wristwatches; Sergio’s (and of course also our) hope is that you get as much enjoyment from wearing these timepieces as he did from bringing them to life. 

Direnzo watches are all made in Switzerland and of course meet all the regulations for the prestigious „Swiss Made“ label. In order not to disturb the perfect, clean design, Direnzo deliberately refrains from printing „Swiss Made“ on the dial. Instead, this quality label can be found engraved on the case back.

Vorbestellung ab november:
DRZ 03V2 Eclipse

reservieren sie hier unverbindlich Ihre Direnzo DRZ03V2 Eclipse

DRZ 03 V2 ECLIPSE
LIGHT BLUE

Verschiedene Bandoptionen
Mit oder ohne Datum
Vorverkauft ab 819€

DRZ 03 V2 ECLIPSE
RED

Verschiedene Bandoptionen
Mit oder ohne Datum
Vorverkauft ab 819€

DRZ 03 V2 ECLIPSE
WHITE

Verschiedene Bandoptionen
Mit oder ohne Datum
Vorverkauft ab 819€

DRZ 03 V2 ECLIPSE
GREY-BLACK

Verschiedene Bandoptionen
Mit oder ohne Datum
Vorverkauft ab 819€

DRZ 03 V2 ECLIPSE
LIMITED EDITION BLACK METEORITE

Verschiedene Bandoptionen
Vorverkauft ab 1069€

reservieren sie hier unverbindlich Ihre Direnzo DRZ03V2 Eclipse

Wieder zurück:
DRZ 03 Eclipse V2

So schön und schlicht - und so eigenständig im design:
DRZ 04 Mondial V2

dual-crown taucher in tollem retro-design
DRZ 05 Solaris

Genf
Schweiz

Die Marke 0DIRENZO wurde 2016 von Sergio Godoy Di Renzo gegründet, angetrieben von einer klaren Vision: eine hervorragende Auswahl von einzigartig exquisiten Uhren zu produzieren, die von der zeitlosen Ästhetik von Rennwagen und Flugzeugen aus der Mitte des 20. Jahrhunderts inspiriert sind.

Sie wurde für alle geschaffen, die seine Leidenschaft für schöne, mechanische Armbanduhren teilen; Sergios (und natürlich auch unsere) Hoffnung ist, dass Sie genauso viel Freude am Tragen dieser Zeitmesser haben werden, wie die Freude die er dabei hatte, sie zum Leben zu erwecken. 

DIRENZO-Uhren werden alle in der Schweiz hergestellt und erfüllen selbstverständlich alle Vorschriften für das prestigeträchtige Label “Swiss Made”. Um das perfekte, klare Design nicht zu stören, verzichtet Direnzo bewusst auf den Aufdruck “Swiss Made” auf dem Zifferblatt. Stattdessen findet sich dieses Qualitätslabel als Gravur auf dem Gehäuseboden.