Ein Leben auf der Überholspur:
Leopold prinz von Bayern "Poldi"

Wir sind stolz darauf, zu den offiziellen anbietern der "Poldi" gehören zu dürfen.

München
Deutschland

EIN LEBEN AUF DER ÜBERHOLSPUR
Rennsportlegende Leopold Prinz von Bayern

Seit über einem halben Jahrhundert fährt er gegen Millisekunden auf der Rennstrecke. Leopold Prinz von Bayern gehört zu den lebenden Rennsportlegenden im Tourenwagensport. Gemeinsam mit dem Tempus Arte Experience Center erfüllt er sich mit dem Chronographen “Poldi” einen Herzenswunsch. Der professionelle Sportchronograhp mit Saphirglasboden und strahlendem, royal-blauem Zifferblatt hat einige technische features zu bieten. So ist unter anderem zwischen der 8 Uhr und 12 Uhr Position eine spezielle, rückwärts zählende 20-Sekunden Anzeige platziert, die für die Sekundenexakte Zielankunft bei Zeitfahren optimal genutzt werden kann.